DeLoew.de Logo
menu
menu menu
 DeLoew
--News
--DeLoew?
--Kontakt
 Adventure
--Shetland
--Baltics
--33 to 34
--Sorry Nessie
--Pigeons for Nessie
--Deppen Unterwegs
 Pictures
--A Tree
--Fuchsia
--Low Budget
--Viking
--Baltic
--Sailor Vee
--Casserole
--¡ Think !
--Sozisonne
 Steam
--Borkum
 Shadoks
--zum vergessen zu schade
--Buch
 Somethins
--Storyboard
--Bonk
--Räzzelecke
 Schilksee
--Friends
--WebCAM
  94
menu

Me


Ein Bild aufgenommen von Dave in Staithes. Schöne Stadt - unbedingt einen Besuch wert!
Als ich das erste Mal dort war hing ein Bild der Rendsburger Hochbrücke hinter dem Tresen des Pubs. Als ich den Manager darauf ansprach meinte er, es sei ein Bild einer Hochbrücke in Schottland. Wir diskutierten eine Weile. Dann machte ich ihn auf die Bildunterschrift aufmerksam. Immerhin stand dort "Hochbrücke, Rendsburg". Er hatte das für den Namen des Künstlers gehalten.


Me


Ein Bild von mir. Teil eines Kunstprojektes der Künstlerin Tina Schwichtenberg. Im Original zu sehen in der Jugendherrberge Borgwedel an der Schlei. Das Original ist 2x4m groß. Wenn man das Bild passiert verändert es sich und eine "zeitgemäße" Ansicht von mir erscheint.